Mit Genuss in den Mittwochnachmittag

Wann:
20. Oktober 2021 um 14:50
2021-10-20T14:50:00+02:00
2021-10-20T15:05:00+02:00
Wo:
Bushaltestelle Klosterplatz
Klosterpl.
Baden-Baden
Deutschland
Kontakt:
Silke Michel
07221-8032458

Mit Genuss in den Mittwochnachmittag
Auf dem Weinweg zum Wein

Treffpunkt: 14.50 Uhr an der Bushaltestelle Klosterplatz

Route: wir folgen dem Weinweg: Schafberg-Arboretum-Eckhöfe. Dort treffen wir um 16 Uhr unser Mitglied Heinz Knapp vom Weingut Knapp und geniessen eine  Degustation im Weingut. Anschliessend lustiger Heimweg über Marienkapelle, Rotacker- und Eckbergstraße zurück zum Klosterplatz.

Anforderungen: Gehzeit 1,5 h –4,2 km – 150 Hm im Auf- und Abstieg

Kosten: € 10,- pro Person für Weindegustation für SWV-Mitglieder, € 15,- für Gäste

Leitung: Anmeldung erforderlich bis Sonntag, 17.10. bei Silke Michel, 07221-8032458 oder silke.michel[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de
Anmerkung: Prinzipiell besteht natürlich auch die Möglichkeit, OHNE Teilnahme an der Degustation mitzuwandern. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich Anmeldungen für das komplette Programm bevorzugt berücksichtige.

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelles“