September 2021
Mittwochswanderung 13:15
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Bahnhof
Sep 1 um 13:15
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Mittwochswanderung am 1. September 2021 Treffpunkt: am Bahnhof 13.20 Uhr, Abfahrt mit Bus 201 um 13.26 Uhr. Route: von Oberbeuern auf dem Panoramaweg zur Geroldsauer Mühle, dort optionale Schlusseinkehr. Anmeldung: erforderlich bei Barbara Kast, Tel.: 07221-180428 Sonstiges: SWV-Mitglieder frei, Teilnehmerbeitrag für Gäste € 5,00 Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelles“
Auf dem Mühlenweg von Ottenhöfen nach Kappelrodeck 11:45
Auf dem Mühlenweg von Ottenhöfen nach Kappelrodeck @ Baden-Baden
Sep 8 um 11:45
Auf dem Mühlenweg von Ottenhöfen nach Kappelrodeck @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Auf dem Mühlenweg von Ottenhöfen nach Kappelrodeck Treffpunkt: Bahnhof Baden-Oos zur Fahrt mit der Stadtbahn S7 um 12:05 Uhr mit Umsteigen in Achern nach Ottenhöfen Route:        Bahnhof Ottenhöfen zur Mühle am Rain, weiter zur Einkehr im Zuckerbergschloß, Rückweg zum Bahnhof Kappelrodeck Gehzeit:    ca. 2 Std. Anmeldung erbeten bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146 Sonstiges:  SWV-Mitglieder frei, Teilnehmerbeitrag für Gäste € 5,00 Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelles“
ERSATZWANDERUNG: Von Gallenbach durch die Reben nach Vormberg 13:10
ERSATZWANDERUNG: Von Gallenbach durch die Reben nach Vormberg @ Festspielhaus
Sep 15 um 13:10
ERSATZWANDERUNG: Von Gallenbach durch die Reben nach Vormberg @ Festspielhaus | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: 13:10 Uhr Festspielhaus Abfahrt:      13:27 Uhr mit Bus Linie 216 Route:         ab Gallenbach durch die Reben über Ebenung und Vormberg zur Einkehr im Blumencafé, Rückfahrt mit Bus Linie 207 Gehzeit:      ca. 2 Std. Anmeldung erforderlich bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146