März 2024
Mittwochswanderung 13:05
Mittwochswanderung @ Baden-Baden, Festspielhaus
Mrz 6 um 13:05
Mittwochswanderung @ Baden-Baden, Festspielhaus | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Durchs Rebland übers Nellele“ ACHTUNG: geänderte Zeiten bedingt durch die Baustellenumleitung!Route:       Neuweier – Varnhalt – Nellele – Cafe Röderswald – Gallenbach – zurück mit Bus 216Treffp.:      Festspielhaus um 13.05 Uhr zur Abfahrt mit Bus 216 um 13.19 Uhr nach NeuweierAnford.:    Gehzeit ca. 2 hLeitung:    Gertrud Bachmann Anmeldung Tel . 07221 72794 mit ABSonst.:       Mitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei. Gäste sind willkommen. Gästebeitrag 5 €
Mittwochswanderung 13:10
Mittwochswanderung @ Baden-Baden, Leopolldsplatz/Sophienstr.
Mrz 13 um 13:10
Mittwochswanderung @ Baden-Baden, Leopolldsplatz/Sophienstr. | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Wanderung zum Geroldsauer WasserfallTreffpunkt: Leopoldsplatz/Sophienstraße um 13.10 Uhr zur Fahrt mit Bus L204 um 13.19 Uhr nach MalschbachRoute: Wanderparkplatz Malschbach – Wannmatthütte – Waldwiese Wannmatte – Waldgaststätte Bütthof zur Einkehr – zurück vorbei am Geroldsauer Wasserfall  und Fußweg entlang des Grobbaches nach Geroldsau zur Haltestelle von Bus L204 oder X45 Gehzeit: ca. 2 Std., Wanderstöcke hilfreich Anmeldung bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146 mit AB Sonstiges: SWV-Mitglieder frei, Teilnehmerbeitrag für Gäste € 5,00 Mitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei. Gäste sind willkommen. Gästebeitrag 5 €
Mittwochswanderung 08:50