Juli 2022
Mittwochswanderung 09:15
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Bahnhof
Jul 6 um 09:15
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Wanderung in der Pfalz“Treffpunkt:   9.15 Uhr BAD Bhf mit RE um 9.30 nach Karlsruhe/Umstieg nach Winden, Bad Bergzabern mit Bus nach OberotterbachRoute:            Oberotterbach – Schweigen (Einkehr) – Wissembourg (mit Zug zurück)Anford.:         Gehzeit ca. 2 – 2,5 hLeitung:         Gertrud Bachmann Tel. 07221 72794Sonstiges: Mitglieder frei, Gäste zahlen 5€ Beitrag Corona: bitte geltende Regel für BW beachten, auch unter „Aktuelles“
Mittwochswanderung 07:45
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Bahnhof
Jul 13 um 07:45
„Freiburg mit Stadtführung“        Treffpunkt: Bahnhof Oos um 7.45 Uhr, Abfahrt mit RE 7.56 Uhr nach Freiburg (ohne Umstieg)                 Nach der Stadtführung, mit der Schloßbergbahn auf den Schloßberg, eine Runde wandern                 danach die Stadt (selbst) erkunden und genießen.Leitung:   Barbara Kast, Tel.: 07221-180428, Anmeldung erwünscht.Sonstiges: Mitglieder frei, Gäste zahlen 5€ Beitrag Corona: bitte geltende Regel für BW beachten, auch unter „Aktuelles“