Dezember 2022
Mittwochswanderung 12:45
Mittwochswanderung @ Baden-Baden
Dez 7 um 12:45
Mittwochswanderung @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Hüttenzauber im Advent“Treffpunkt: Festspielhaus um 12:45 Uhr zur Fahrt mit Bus Linie 216 um 12.55 UhrRoute:         Von der  Haltestelle Tiergarten geht es über die Alte Peterseestraße bis                     zur Nellelehütte mit Aufenthalt – zurück ab Gallenbach mit Bus L216 halbstündlichGehzeit:     ca. 2 Std.Anmeldung erwünscht bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146 mit ABMitglieder frei, Gäste zahlen einen Beitrag von € 5,00
Mittwochswanderung 12:45
Mittwochswanderung @ Baden-Baden
Dez 14 um 12:45
„Wanderung zum Adventsmarkt in Bühl“Treffpunkt: Festspielhaus um 12:45 Uhr zur Fahrt mit Bus Linie 216 um 12:55 UhrRoute:         Von der Kirche Neuweier geht es durch Reben, vorbei an Eisental und Affental,                    hinüber zum Kloster Maria Hilf bis zum Rathausplatz, wo der Adventsmarkt stattfindet.                    Hier gemütliches Beisammensein bei Bratwurst oder Waffel und Glühwein.                    Rückfahrt mit Bus Linie X44 oder Bahn.Gehzeit:     ca. 2,5 Std., Wanderstöcke hilfreichAnmeldung erwünscht bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146 mit ABMitglieder frei, Gäste zahlen einen Beitrag von € 5,00