Mittwochswanderung 12:40
Mittwochswanderung @ Baden-BadenFestspielhaus
Mai 8 um 12:40
Mittwochswanderung @ Baden-BadenFestspielhaus | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Unterhalb der Hornisgrinde“Route:          Mummelsee – Mannheimer Weg – Unterstmatt (Einkehr)Treffp.:        BAD Festspielhaus 12.40 Uhr mit Bus X45  um 12.50 Uhr bis MummelseeAnford.:       Gehzeit ca. 2 hLeitung und Anmeldung bei: Gertrud Bachmann Tel. 07221 72794 Sonstiges: Mitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei. Gäste sind willkommen. Gästebeitrag 5 €
Mittwochswanderung 13:30
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Merkurbahnhof
Mai 22 um 13:30
Mittwochswanderung @ Baden-Baden Merkurbahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Von der Talstation nach Lichtental“Von der Talstation am Wildgehege entlang zum Aboretum, das durch die derzeitige Rhododendron-Blüte beeindruckt. Gemütlich geht es bergauf, um am Waldrand die schöne Aussicht zu genießen. Über den Schafberg wandern wir bergab nach Lichtental. Hier ist auf Wunsch eine Schlusseinkehr geplant, bei Anmeldung bitte mitteilen.Treffpunkt: Merkur Bahnhof 13.30 Uhr, ab Bahnhof Baden Oos mit Bus 205 um 12.56, Leopoldsplatz/ Sophienstr. 13.22 UhrAnmeldung/Leitung: Barbara Kast, Tel.Nr.: 07221-180428Sonstiges: Mitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei, Gästebeitrag 5 €