Freut Euch auf das Wanderprogramm Oktober-Dezember!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

auch für die etwas grauere Jahreszeit haben unsere Wanderführerinnen und Wanderführer wieder ein schönes Programm für Euch zusammengestellt.

Es geht z.B. nach Wissembourg auf historischen Pfaden, auf den Schwarzwaldsteig bei Bad Peterstal und auf den Panoramaweg. Wer dem Genuss zugetan ist, folgt Gertrud vom Schwanenwasen zur Straußwirtschaft Falkenhorst oder Silke auf dem Ortenauer Weinpfad.

Und weiterhin werden natürlich die allseits beliebten Mittwochnachmittagswanderungen und monatlichen Stammtische angeboten. Hier kommen die Informationen immer kurzfristig in unseren Kalender und in die Tagespresse.

Wo bekomme ich den Flyer?
– von unseren Wanderführerinnen und Wanderführern auf der nächsten Wanderung
– bei den beiden Tourist-Informationen in den Kurhaus-Kolonnaden und an der B500
– oder fordert ihn an unter presse[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de

Download:
Und hier könnt Ihr Euch den neuen Flyer ansehen und herunterladen: Flyer Oktober-Dezember 2021