Wimpelwanderung zur 153. Jahreshauptversammlung

Am 25. Juni 2022 findet die 153. Hauptversammlung des Schwarzwaldvereins in Laufenburg am Hochrhein statt.  Aus diesem Anlass wird der Wimpel des Hauptvereins im Rahmen einer Wimpelwanderung zum Versammlungsort getragen.

Die Wanderung findet statt vom 20.-24. Juni, hat eine Gesamtlänge von 92 km und ist unterteilt in viereinhalb Tagesetappen: Freiburg – Berglusthaus / St. Ulrich (13km) – Todtnau / Gisiboden (24km) – Todtmoos (21km) – Rickenbach (22km) – Laufenburg (16km).

Kurzbeschreibungen der einzelnen Etappen werden Anfang 2022 auf der Internetseite des Hauptvereins eingestellt, wo man sich auch zur Teilnahme anmelden kann. Interessierte Mitglieder sind herzlich eingeladen bzw. werden gebeten mitzuwandern, entweder die gesamte Strecke oder nur auf Tagesetappen.

Der Hauptverein freut sich auf eine rege Teilnahme!

Kontakt: hfw.wandern[@]schwarzwaldverein.org