150 Jahre Schwarzwaldverein Gernsbach

Faltergasse
76593 Gernsbach
Deutschland

Der Schwarzwaldverein Gernsbach ist stolz darauf, in diesem Jahr auf 150 Jahre Vereinsgeschichte und vor allem Vereinsleben zurückblicken zu können. Obwohl sich manche Rahmenbedingungen und Trends seit 1874 veränderten, blieben die Liebe zur Natur und die Wanderlust der Mitglieder ungebrochen. Für die Ortsgruppe Gernsbach ein guter Grund, diese Erfolgsgeschichte zu feiern.

Dazu lädt der Schwarzwaldverein Gernsbach am 21. Juli 2024 ab 11 Uhr zu einer Jubiläumsfeier in sein Vereinsheim in der Gernsbacher Faltergasse ein.

Die Mitglieder freuen sich über jeden Gast und jeden Alters, der mitfeiern will. Egal, ob er den Schwarzwaldverein Gernsbach schon kennt oder sein Wirken erst kennenlernen möchte. Und ganz besonders über Mitglieder anderer Ortsgruppen und Vereine.

Mit einem Programm für Kinder, einer Tombola, einer geführten Wanderung und guter Bewirtung im und rings um das Vereinsheim ist der Verein auf Besucher aller Altersgruppen gut vorbereitet.

Wer Genaueres erfahren möchte, findet Details auf unserer Homepage www.schwarzwaldverein-gernsbach.de