Wann:
Kaiserallee 1
Kontakt:
Anita Welti
07221 / 37 94 88 (mit AB)

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des Schwarzwaldvereins, Ortsgruppe Baden-Baden e.V. möchte Euch vorab den Termin für die Mitgliederversammlung bekanntgeben, damit Ihr Euch den Tag schon einmal blocken könnt:

Start: 15 Uhr am Samstag, 15. April 2023 im Salon Berlioz im HECTORS im Kurhaus, Kaiserallee 1

Die Tagesordnung findet Ihr hier: Tagesordnung MV 2023

Wünsche und Anträge sind bitte bis zum 10. April bei der Vorsitzenden Anita Welti einzureichen.

Über Unterstützung bei Vorstandsaufgaben oder einzelnen Projekten würden wir uns immer noch freuen!

Die Bereiche Naturschutz, sowie Denkmal- und Heimatpflege gehören zu den historischen Kernanliegen unseres Vereins und sind neben dem Wandern die Basis unserer Gemeinnützigkeit. Diese Themen sind heute wichtiger und aktueller als je zuvor. Und ohne Familie und Jugend kann es ohnehin keine Weiterentwicklung geben.

Wir suchen Leute, die aktiv gestalten, Spaß an der Teamarbeit und der Entwicklung von neuen Ideen und Projekten haben. Denn: wir wollen noch attraktiver für aktive und neue Mitglieder werden und uns weiter verjüngen. Damit wir langfristig als Ortsgruppe im Schwarzwaldverein fortbestehen können.

Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir oder einem der anderen Vorstandsmitglieder. Schickt uns eine Mail mit Eurer Telefonnummer für einen Rückruf. Unsere Kontaktdaten stehen hier: https://schwarzwaldverein-baden-baden.de/wir-ueber-uns/

Anita Welti
im Namen des Vorstandes