2tes Türchen im digitalen Adventskalender

Digitaler Adventskalender der Stadt Baden-Baden

Um trotz der Corona-Pandemie etwas Stimmung aufkommen zu lassen, hat die Stadt Baden-Baden sich etwas Besonderes einfallen lassen. Zur Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements und der Kultur in diesen schwierigen Zeiten hat die Stadt gemeinsam mit den heimischen Vereinen und den kulturellen Einrichtungen einen digitalen Adventskalender auf den Weg gebracht. Jeden Tag können Interessierte unter http://www.baden-baden.de/adventskalender Türchen öffnen und dabei die Vereins- und Kulturlandschaft der Stadt neu entdecken. Zu sehen sind fröhliche Weihnachtswünsche, Fotos, Videos und Audiodateien.

Wir haben natürlich auch einen Beitrag beigesteuert: eine kleine Imagewerbung, die sogar schon hinter dem 2ten Türchen auf uns wartet.

Wir sind gespannt, wie Euch und allen anderen unser Beitrag gefällt. Vielleicht animieren wir den ein oder anderen Wander- und Naturfreund ja, sich uns anzuschließen.