Ein neues Wanderjahr ist eröffnet

Zur Eröffnungswanderung

im neuen Wanderjahr starteten wir am 3.11.2021 mit Barbara in Selbach, um über den Selberg nach Ottenau und auf dem Elefantenweg nach Gaggenau zu wandern. Es war eine Strecke, die bei diesem herbstlichen Wetter gut zu laufen war.

Mit vielen Geschichten über Historisches der Kapelle, das Hilpertsloch, die Bezeichnungen „Elefantenweg“ und „Gaggenau“ fanden wir die Wanderung so kurzweilig, dass wir ganz überrascht waren, so schnell am Cafe anzukommen und freuten uns auf ein warmes Getränk.

Text und Fotos: Ingrid Hahn