Oktober 2024
AUSGEBUCHT: Eulenwanderung 09:45
AUSGEBUCHT: Eulenwanderung @ P+R Parkplatz Rastatt Rauental
Okt 6 um 09:45
AUSGEBUCHT: Eulenwanderung @ P+R Parkplatz Rastatt Rauental | Rastatt | Baden-Württemberg | Deutschland
Diese Tour ist leider bereits ausgebucht!Beschreibung: Begrüßung in der Falknerei am Lagerfeuer und Kennenlernen der Vögel, Spaziergang durch Wald und Wiesen, Zeit mit den Eulen am Lagerfeuer geniessenTreffpunkt: P+R Rauental um 9.45 Uhr zum Bilden der Fahrgemeinschaften(ca. 2 h Fahrzeit einfache Strecke – Rückkehr ca. 18 Uhr)Anforderungen: Gehzeit ca 2 h, Dauer der Veranstaltung ca. 4 h. Leichte Wanderung.Sonstiges: TN-Zahl begrenzt, Kosten abhängig von der Teilnehmerzahl.Leitung: Marion Rotthäuser e-Mail: hikingmari@gmx.deMitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei. Teilnehmerbeitrag für Gäste € 5,00
AUSGEBUCHT: Wandern unter Tage im Bergwerk Frischglück 09:30
Okt 12 um 09:30
AUSGEBUCHT: Wandern unter Tage im Bergwerk Frischglück @ P+R Parkplatz Rastatt Rauental | Rastatt | Baden-Württemberg | Deutschland
Diese Tour ist aktuell leider bereits ausgebucht!Beschreibung: Die Führung geht durch Stollen, z. T. über Leitern, die noch im Originalzustand sindTreffpunkt: P+R Rauental um 9.30 Uhr zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Ende ca. 17.30 Uhr P+R RauentalAnforderungen: Gehzeit ca. 3,5 h – schwere Wanderung – Trittsicherheit erforderlich. Kosten abhängig von der Teilnehmerzahl.Leitung: Marion Rotthäuser, e-Mail: hikingmari@gmx.deSonstiges: Mitglieder des Schwarzwaldvereins wandern frei. Teilnehmerbeitrag für Gäste € 5,00
Stadtwanderung durch Straßburg 09:10
Stadtwanderung durch Straßburg @ Baden-Baden, Bahnhof
Okt 19 um 09:10
Stadtwanderung durch Straßburg @ Baden-Baden, Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Route: mit Tram nach Straßburg zur Rundwanderung Treffpunkt: BAD Bhf um 9.10 Uhr mit RE 2 um 9.31 nach Appenweier Umstieg nach Kehl Anforderungen: 10 km Sonstiges: TN-Zahl begrenzt Leitung: Ingrid Hahn Tel. 07223 952560 Mitglieder des Schwarzwaldvereins frei, Gäste zahlen einen Teilnehmerbeitrag von € 5,00