Mai 2022
FÄLLT AUS: MTB-Abendrunde Binsenwasen 18:30
FÄLLT AUS: MTB-Abendrunde Binsenwasen @ Baden-Baden Aubrücke
Mai 3 um 18:30
FÄLLT AUS: MTB-Abendrunde Binsenwasen @ Baden-Baden Aubrücke | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
LEIDER MUSS DIESE TOUR ABGESAGT WERDEN! MTB – Abendrunde über den Brunnenweg zum Binsenwasen Anforderungen: ca. 1,5 – 3 Stunden – unebener Untergrund – bergig – ca. 300-500 Höhenmeter Leitung: Anita Welti, Tel: 07221 – 379488, anita.welti[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de in Zusammenarbeit mit dem ADFC. Wichtige Hinweise: Die Tour beginnt in Baden-Baden, führt zu einem höchsten Punkt und ab dort fast nur noch bergab. Mountain-Bike-Bereifung ist erforderlich; es gibt nur kurze Asphalt-Strecken. Es wird versucht, steile Anstiege möglichst zu vermeiden oder kurz zu halten, aber steile Abfahrten werden vorkommen. Eine sichere Beherrschung des Rades – vor allem auch bergab – ist somit notwendig. [...]
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Yburg 18:30
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Yburg @ Baden-Baden Brahmsplatz
Mai 17 um 18:30
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Yburg @ Baden-Baden Brahmsplatz | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
MTB – Abendrunde zur Yburg Leider können die Abendrunden mit dem Mountainbike bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen der Tourleiterin nicht durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis!
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Hardberg-Gipfel 18:30
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Hardberg-Gipfel @ Baden-Baden Bernhardusplatz
Mai 31 um 18:30
ABGESAGT: MTB-Abendrunde Hardberg-Gipfel @ Baden-Baden Bernhardusplatz | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
MTB – Abendrunde Hardberg-Gipfel Leider können die Abendrunden mit dem Mountainbike bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen der Tourleiterin nicht durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis!