SWV Murgtal: Bezirkswanderwochenende im schönen Kinzigtal

77723 Gengenbach
Preis:
140€ (EZ) bzw. 170€ p.P. inkl.Ü/F, Fahrt, Eintritt
Bezirkswanderwochenende im schönen Kinzigtal  –  Der SWV Murgtal lädt auch Gäste ein

Das Kinzigtal ist ein sehr schönes Tal (fast so schön wie unser Murgtal!), aber besonders reizvoll sind seine engen Seitentäler. Von Haslach nach Gengenbach fährt man mit dem Auto knapp 20 km, wir aber wollen auf dem Kinzigtaler Jakobusweg rechts und links in die Hänge und Täler eintauchen, etwa 32 km wandernd genießen und uns an der herrlichen Landschaft erfreuen!

Der Schwarzwaldverein Bezirk Murgtal bietet diese Zweitageswanderung für seine Mitglieder und Gäste vom 4. bis 6. Oktober 2019 an.

Übernachtet wird in einem Mittelklassehotel in Gengenbach in Einzel- und Doppelzimmern. Von dort aus werden wir zwei Etappen des Jakobuswegs erwandern, Etappe 4 (HaslachZell a.H.) und Etappe 5 (ZellGengenbach), beide Etappen sind etwa 16 km lang. Und die Kultur kommt auch nicht zu kurz!

Anreise am Fr, 4.10. gegen 13 Uhr (Forbach), Rückkehr am So, 6.10. gegen 19 Uhr (Forbach), wir reisen umweltfreundlich mit der Bahn.

Preis pro Person 140 Euro (DZ) bzw. 170 Euro (EZ), inclusive Ü/F, Fahrt, Eintritt.

Bitte bis 31. Juli 2019 anmelden bei Dorothea Polle-Holl (07228/9699518 oder doropolle@gmail.com