September 2020
Mittwochswanderung 12:30
Mittwochswanderung @ Bahnhof Baden-Baden
Sep 2 um 12:30
Mittwochswanderung @ Bahnhof Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Wanderung von Ottenhöfen nach Kappelrodeck“ Treffpunkt: 12:30 Uhr am Bahnhof Baden-Oos Abfahrt: 12:57 Uhr mit DB nach Achern. Weiterfahrt: 13:19 Uhr nach Ottenhöfen. BW-Ticket; Inhaber einer Jahreskarte fahren frei. Route:  Bahnhof Ottenhöfen – Rainbauernmühle – Zuckerbergschlösschen/Einkehr – Kappelrodeck – Bahnhof Gehzeit: ca. 2 Std. Information & Anmeldung: Teilnehmerzahl begrenzt, daher bitte Anmeldung bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146 Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Mittwochswanderung 13:45
Mittwochswanderung @ Oberbeuern, Bushaltestelle
Sep 9 um 13:45
Mittwochswanderung @ Oberbeuern, Bushaltestelle | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Rund um das westliche Oostal“Treffpunkt:Endhaltestelle der Linie 201 Oberbeuern um 13:45 UhrRoute: Panoramaweg – Waldparkplatz – Querbrücke – Waldhotel Forellenhof/Einkehr – zurück mit Bus 201Gehzeit: ca. 2 Std., Stöcke hilfreichInformation & Anmeldung:Teilnehmerzahl begrenzt, daher bitte Anmeldung bei Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Mittwochswanderung 13:40
Mittwochswanderung @ Bahnhof Baden-Baden
Sep 16 um 13:40
„Wanderung zum idyllisch gelegenen Sandsee“ Treffpunkt: 14.20 Uhr an Bushaltestelle Sand Fahrt mit Bus Linie 245 um 13:38 Uhr ab Bahnhof Baden-Oos, um 13:40 Uhr ab Festspielhaus, um 13:54 Uhr ab Brahmsplatz bis Sand Route: ab Sand zum Sandsee, weiter über Herrenwies bis zum Naturfreundehaus und Einkehr in der Bergwaldhütte, zurück ab Sand wieder mit Bus Linie 245 Gehzeit: ca. 2 Std., Stöcke hilfreich Information & Anmeldung: Da begrenzte Teilnehmerzahl, bitte um Anmeldung bei Gertrud Bachmann, Tel. 07221-72794 Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Mittwochswanderung 14:30
Mittwochswanderung @ Bernhardusplatz Baden-Baden
Sep 23 um 14:30
Mittwochswanderung @ Bernhardusplatz Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Wanderung zur Straußwirtschaft in Haueneberstein“ Treffpunkt: 14.30 Uhr am Bernhardusplatz/Weststadt Route: Bernhardusplatz – Aussichtsweg – Buchenweg – Hubertushof nach Haueneberstein. Einkehr in die Straußwirtschaft Maier zu neuem Wein und Zwiebelkuchen (oder anderen Köstlichkeiten). Zurück mit Bus 216/243 Gehzeit: ca. 2 Std., Stöcke hilfreich Information & Anmeldung: Da begrenzte Teilnehmerzahl, bitte um Anmeldung bei Christa Frauenkron, Tel: 07221-55146 mit AB. Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Mittwochswanderung 13:35
Mittwochswanderung @ AugustaplatzBaden-Baden
Sep 30 um 13:35
Mittwochswanderung @ AugustaplatzBaden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Wanderung zum Schloss Favorite“Treffpunkt:    Endhaltestelle der Linie 203/206 Balg/Friedhof, Uhrzeit erfahrbar bei AnmeldungAbfahrt:         Linie 206 ab Augustaplatz um 13.35 UhrRoute:            über Haueneberstein zum Schloss Favorite mit Einkehr im Café – über die Felder nach Haueneberstein- zurück mit Bus 216/243Gehzeit:         ca. 2 Std.Anmeldung:   wegen begrenzter Teilnehmerzahl erbeten bei Gertrud Bachmann, Tel. 07221-72794Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“