Neujahrswanderung und Treffen 11:30
Neujahrswanderung und Treffen @ Leopoldsplatz
Jan 1 um 11:30
Neujahrswanderung und Treffen @ Leopoldsplatz | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt Wanderer: Leopldsplatz 11.30 h mit Bus 244 bis Neuhaus       Nichtwanderer: 12.30 h mit Bus 244 bis StaufenbergRoute: Neuhaus – Staufenberg (Einkehr)Anforderungen:  Gehzeit 1 ½ h Anmeldung erforderlich für alleLeitung: Gertrud Bachmann Tel, 07221-72794
Schneetour auf der Höhe -abgesagt- 09:30
Schneetour auf der Höhe -abgesagt- @ abgesagt
Jan 12 um 09:30
Schneetour auf der Höhe   -abgesagt- @ abgesagt | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:      ACHTUNG: Die Wanderung muss leider abgesagt werden! Route:               Hochkopf-Hundseck-Mehliskopf-Sand (evtl. Schwanenwasen Anforderungen: ca. 13 km /bis Schwanenwasen 16 km (witterungsabhängig)
Auf verschlungenen Wegen zur Yburg 10:15
Auf verschlungenen Wegen zur Yburg @ Trinkhalle
Jan 12 um 10:15
Auf verschlungenen Wegen zur Yburg @ Trinkhalle | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:           10.15 h Baden-Baden TrinkhalleRoute:                   Trinkhalle-Entenstall-Nellele-Yburg-Jahnhütte-BrahmsplatzAnforderungen:   ca. 16km – Gehzeit ca. 5 h – 650 hm                                Wanderstöcke hilfreich – Rucksackvesper – event. EinkehrLeitung:                 Ingrid Hahn Tel. 07223-952560 Anmeldung erwünscht
Zur Panoramahütte im Murgtal 09:00
Zur Panoramahütte im Murgtal @ Bahnhof
Jan 19 um 09:00
Zur Panoramahütte im Murgtal @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: Bahnhof Baden-Oos um 9:00 UhrAbfahrt:         mit Bus Linie 244 um 9:20 Uhr nach Gernsbach,                        Umsteigen in Stadtbahn in Richtung FreudenstadtWanderung:   ab Schwarzenberg zur Panoramahütte/Einkehr –                         ab Kirschbaumwasen RückfahrtWanderschuhe- und Stöcke empfohlen!Anmeldung erforderlich bei Gertrud Bachmann, Tel. 07221-72794
Zum Schloss Favorite 10:45
Zum Schloss Favorite @ Schweigrother Platz
Jan 26 um 10:45
Zum Schloss Favorite @ Schweigrother Platz | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Zum Schloss FavoriteTreffpunkt:  Schweigrother Platz 10.45.h/ 10.59 h mit Bus 206 nach BalgRoute: Balg – Schloss Favorite (Einkehr)- SandweierAnforderungen: Gehzeit 3 hLeitung: Gertrud Bachmann Tel, 07221-72794