In luftiger Höhe wandern 09:00
In luftiger Höhe wandern @ Bahnhof
Sep 8 um 09:00
In luftiger Höhe wandern @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: 9.00 Uhr Baden-Baden Bhf.Treffpunkt: 9.00 Uhr Baden-Baden Bhf.Abfahrt: 9.15 Uhr mit Bus 245 zum Mummelsee, Umstieg in Bus F2 Richtung KniebisRoute: Wanderung auf dem Heimatpfad mit Einkehr. Zurück mit Bus über MummelseeAnforderungen: Gehzeit ca. 3,5 hLeitung: Gertrud Bachmann, Tel: 07221-7279
Feldberg und Todtnauer Wasserfall 07:10
Feldberg und Todtnauer Wasserfall @ Bahnhof
Sep 15 um 07:10
Feldberg und Todtnauer Wasserfall @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: 7.10 Uhr Baden-Baden Bhf.Abfahrt: 7.26 Uhr mit Bahn, BW-TicketRoute: Feldberggipfel – Stübenwasen – Todtnauberg – Todtnauer Wasserfall, Rückfahrt mit Bus & BahnAnforderungen: 18-20km – Gehzeit ca. 5 h,  300 Hm Auf-und 600 Hm Abstieg; die Tour erfordert Trittsicherheit, bei Nässe kann der Wasserfallsteig nicht begangen werden.Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung bitte bis spätestens 18 Uhr am Freitag, den 13.09.Leitung: Barbara Kast, Tel: 07221-180428Wichtig: Anmeldung erforderlich!
Schnapsbrunnenpfad Kappelrodeck 09:45
Schnapsbrunnenpfad Kappelrodeck @ Bahnhof
Sep 22 um 09:45
Schnapsbrunnenpfad Kappelrodeck @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland