September 2020
Stammtisch @ Waldcafé
Okt 2 um 17:00
Stammtisch @ Waldcafé | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Stammtisch des SchwarzwaldvereinsWann: Freitag, 2. Oktober 2020 ab 17:00 UhrWo: Waldcafé, Merkuriusberg 1Anmeldung: eine Anmeldung ist nicht erforderlichWeitere Infos: Christa Frauenkron, Tel. 07221-55146Die Platzierung erfolgt selbstverständlich Corona-konform.Gäste sind herzlich willkommen!
Exklusive Führung zu den Schauplätzen von „Nichts von Dir soll übrig bleiben“ 14:30
Exklusive Führung zu den Schauplätzen von „Nichts von Dir soll übrig bleiben“ @ Treffpunkt bei Anmeldung
Okt 7 um 14:30
Exklusive Führung zu den Schauplätzen von "Nichts von Dir soll übrig bleiben" @ Treffpunkt bei Anmeldung | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland