Panoramaweg verkehrt herum 10:00
Panoramaweg verkehrt herum @ Baden-Baden
Jul 5 um 10:00
Panoramaweg verkehrt herum @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Panoramaweg verkehrt herum“Treffpunkt: 10.01 Uhr Bushaltestelle Oberbeuern (Bus 201 ab Bahnhof 9.33 Uhr, Festspielhaus 9.45 Uhr, Leopoldsplatz 9.47 Uhr, Brahmsplatz 9.55 Uhr)Route: Forellenhof-Märzenbachtal-Eckhöfe-Merkur TalstationGehzeit: Anforderung leicht-mittel, 8,6 km, 220 Hm, Rucksackvesper, Schlusseinkehr im Waldcafé unter VorbehaltTeilnehmerzahl auf 9 Personen begrenzt!Leider sind derzeit ausschließlich Mitglieder unserer Ortsgruppe teilnahmeberechtigt.Anmeldung erforderlich: bei Silke Michel, Tel. 07221-8032458Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Abwechslungsreiche Rundtour 09:30
Abwechslungsreiche Rundtour @ Baden-Baden
Jul 12 um 09:30
Abwechslungsreiche Rundtour @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Abwechslungsreiche Rundtour“Treffpunkt: vor der Trinkhalle /  Zeit bei AnmeldungRoute: Trinkhalle-Petersee-Nellele-Jagdschluss-zurück zur TrinkhalleGehzeit: ca. 16 km, RucksackvesperTeilnehmerzahl auf 9 Personen begrenzt!Anmeldung erforderlich: bei Barbara Kast, Tel. 07221-180428Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
2-Täler-Tour nach Loffenau 10:00
2-Täler-Tour nach Loffenau @ Baden-Baden
Jul 19 um 10:00
2-Täler-Tour nach Loffenau @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„2-Täler-Tour nach Loffenau“Treffpunkt: Leopoldsplatz /  Zeit bei AnmeldungRoute: Laufbachtal-Laufbachwasserfälle-Loffenau (Einkehr unter Vorbehalt)-zurück durchs Igelbachtal nach GernsbachGehzeit: Gehzeit 3 h, Stöcke empfehlenswert, RucksackvesperTeilnehmerzahl auf 9 Personen begrenzt!Anmeldung erforderlich: bei Irene Tilgner, Tel. 07221-23905Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Von der Höhe ins Tal 09:00
Von der Höhe ins Tal @ Baden-Baden
Jul 26 um 09:00
Von der Höhe ins Tal @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
„Von der Höhe ins Tal“Treffpunkt: Baden-Baden Bahnhof /  Zeit bei AnmeldungRoute: Plättig-Mittelfeldhütte-Scherrhof-Scherrhaldenkopf-Bussackerhütte-LichtentalGehzeit: Gehzeit 4 h, RucksackvesperTeilnehmerzahl auf 9 Personen begrenzt!Anmeldung erforderlich: bei Gertrud Bachmann, Tel. 07221-72794Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“