September 2020
151. Hauptversammlung in Kuppenheim @ Veranstaltungshalle Kuppenheim
Nov 21 ganztägig
151. Hauptversammlung in Kuppenheim @ Veranstaltungshalle Kuppenheim | Kuppenheim | Baden-Württemberg | Deutschland

Das erste Halbjahr 2020 ist für viele Vereine geprägt durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im persönlichen Bereich wie auch im Vereinsleben. Zahlreiche Mitgliederversammlungen, Wanderungen und Radtouren, Familien- und Naturschutzaktionen: all das darf aufgrund des Versammlungs- und Kontaktverbots bis zum 15. Juni 2020 nicht stattfinden.

Der Vorstand des Schwarzwaldvereins hat beschlossen, den Termin der diesjährigen Hauptversammlung vom 20. Juni in Denzlingen nicht aufrecht zu halten, sondern die Versammlung ins zweite Halbjahr zu verschieben. Für Vizepräsidentin Antje Stocks ist das die einzig richtige Entscheidung: „Wir haben einen großen Organisationsvorlauf und können in diesen unsicheren Zeiten nicht an der ursprünglichen Planung festhalten.“

Als Ersatztermin steht nun der Samstag, 21. November 2020, fest. Die Hauptversammlung findet in der Veranstaltungshalle in Kuppenheim bei Rastatt statt. Der Versammlungsort  ist gut über die A5 und mit dem ÖPNV (Murgtalbahn) erreichbar.

Genauere Informationen zum Ablauf der Hauptversammlung finden sich einige Wochen vor dem Termin auf dieser Webseite: www.schwarzwaldverein.de/2111

Mitgliederversammlung @ folgt
Feb 6 um 16:00 – 18:00
Mitgliederversammlung @ folgt

Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung steht:

Samstag, 6. Februar 2021

Uhrzeit: 16.00-18.00 Uhr

Ort: folgt

Weitere Informationen sowie die Tagesordnungspunkte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.