Weinbergtour zu kuriosem Mühlenmuseum 10:00
Weinbergtour zu kuriosem Mühlenmuseum @ Baden-Baden
Aug 2 um 10:00
Weinbergtour zu kuriosem Mühlenmuseum @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:Haltestelle AugustaplatzAbfahrt: mit Bus L 216 nach Varnhalt/KircheRoute: Durch die Weinberge nach Neuweier, Fatima-Kapelle, Heißer Stein, Bühlertal, Einkehr im Grünen Baum.Rückweg: Altschweier, Rohrhirschmühle mit Heimatmuseum, an der Bühlot entlang nach Bühl. Rückfahrt: Bus L. 214 um 17.03 Uhr Rathaus.Anforderungen: Gehzeit: ca. 3 1/2 StundenAnmeldung erforderlich bei Irene Tilgner, 07221 23905.Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Mittwochswanderung 13:30
Mittwochswanderung @ Festspielhaus
Aug 5 um 13:30
Treffpunkt: Festspielhaus um 13:30 UhrAbfahrt:       mit Bus Linie 245 um 13:43 Uhr bis HundseckWanderung über den Hochkopf nach Unterstmatt zur Einkehr in der HochkopfstubeWanderzeit etwa 2 Std., Wanderstöcke empfohlenDa begrenzte Teilnehmerzahl bitte anmelden beiGertrud Bachmann unter Tel.-Nr. 07221-72794Bitte beachtet auch die Hinweise zum Wandern in Corona-Zeiten unter „Aktuelle Hinweise“
Stammtisch 17:00
Stammtisch @ Bierbrunnen
Aug 7 um 17:00
Stammtisch des Schwarzwaldvereins Wann: Freitag, 7. August 2020 ab 17:00 Uhr Wo: im Bierbrunnen, Eisenbahnstraße 9 (Bushaltestellen Verfassungsplatz oder Ebertplatz) Anmeldung: eine Anmeldung ist nicht erforderlich Weitere Infos: Gertrud Bachmann, Tel. 07221-72794 Die Platzierung erfolgt selbstverständlich Corona-konform. Gäste sind herzlich willkommen!
Rund um Ebersteinburg 09:00
Rund um Ebersteinburg @ Baden-Baden
Aug 16 um 09:00
Rund um Ebersteinburg @ Baden-Baden | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland