Das Wanderprogramm August-September ist da!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

endlich können wir wieder etwas langfristiger planen und haben daher für August-September einen neuen Flyer drucken lassen.

An den Wochenenden bieten unsere Wanderführerinnen (dieses Mal müssen wir nicht gendern…) Touren zum Schreckenstein, ins Reichenbachtal, Ottenhöfen, über die Badener Höhe, bei Oberkirch und vom Merkur nach Gernsbach an.

Neu im Programm gibt es After-Work-Wanderungen – Premiere ist am 10. August mit Anita Welti. Weitere werden folgen.

Und weiterhin werden natürlich die allseits beliebten Mittwochnachmittagswanderungen angeboten. Hier kommen die Informationen immer kurzfristig in unseren Kalender und in die Tagespresse.

Wo bekomme ich den Flyer?
– von unseren Wanderführerinnen und Wanderführern auf der nächsten Wanderung
– bei den beiden Tourist-Informationen in den Kurhaus-Kolonnaden und an der B500
– oder fordert ihn an unter presse[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de

Download:
Und hier könnt Ihr Euch den neuen Flyer ansehen und herunterladen: Flyer August-September 2021