Das Frühlings-Wanderprogramm April-Juni ist da!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

mit den schönen Frühlingstagen startet die Wandersaison wieder richtig durch. Unsere Wanderführerinnen und Wanderführer haben für Euch ein attraktives Wanderprogramm zusammengestellt: kommt mit zur  Mandelblüte in die Pfalz und die Kirschblüte in Mösbach, wandert mit uns durch das Baiersbronner Tonbachtal oder auf dem Lautenbacher Hexensteig. Für sportliche Wanderer bietet die 5. Etappe des 2-Tälersteigs auf 26 km durchaus eine Herausforderung. Für diejenigen, die Wandern mit Genuss verbinden möchten bietet sich die AugenBlick-Runde um Neuweier mit Weinprobe an, oder der Oberkircher Brennersteig.

Die allseits beliebten Mittwochnachmittagswanderungen und monatlichen Stammtische werden immer kurzfristig in unserem Kalender und der Tagespresse veröffentlicht.

Wie Ihr seht, ist für jeden Geschmack etwas geboten!

Wo bekomme ich den Flyer?
– von unseren Wanderführerinnen und Wanderführern auf der nächsten Wanderung
– bei den beiden Tourist-Informationen in den Kurhaus-Kolonnaden und an der B500
– oder fordert ihn an unter presse[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de

Download:
Und hier könnt Ihr Euch den neuen Flyer ansehen und herunterladen: Flyer Januar-April 2022