April 2021
Deutsch-französische Freundschaftswanderung
Jun 12 ganztägig
Deutsch-französische Freundschaftswanderung @ Waldkirch | Baden-Württemberg | Deutschland
Die Deutsch-französische Freundschaftswanderung ist nun für den 12. Juni 2021 geplant. Der Schwarzwaldverein Waldkirch-Kandel wird der Gastgeber der gemeinsamen Wandertags mit den Freunden vom Club Vosgien. Weitere Infos folgen: https://www.schwarzwaldverein-waldkirch.de/
Metzenhaldefest der OV Sasbach-Obersasbach
Metzenhaldefest der OV Sasbach-Obersasbach @ Metzenhalde Obersasbach
Jun 12 – Jun 13 ganztägig
Metzenhaldefest der OV Sasbach-Obersasbach @ Metzenhalde Obersasbach | Lauf | Baden-Württemberg | Deutschland
Metzenhaldefest der Ortsgruppe Sasbach/Obersasbach 12.-13. Juni 2021 Die Kolleginnen und Kollegen der OG Sasbach/Obersasbach hoffen sehr, dass das Metzenhaldefest in 2021 wieder stattfinden kann. Eventuell werden von den einzelnen Ortsgruppen des Bezirks Hornisgrinde Sternwanderungen zum Fest angeboten. Mehr Infos zu gegebener Zeit auf dieser Seite: http://www.schwarzwaldverein-sasbach.de/
120. Deutscher Wandertag in der Erlebnisregion Edersee
120. Deutscher Wandertag in der Erlebnisregion Edersee @ Edersee
Jun 30 – Jul 5 ganztägig
Aufgrund der Corona-Krise haben der Deutsche Wanderverband und die Stadt Bad Wildungen den 120. Deutschen Wandertag um ein Jahr verschoben. Das nächste größte Wanderfest der Welt wird vom 30. Juni bis 5. Juli 2021 in der nordhessischen Kurstadt Bad Wildungen und der Erlebnisregion Edersee stattfinden. Weitere Infos: https://www.deutscherwandertag2020.net/