ABGESAGT: Von Kaltenbronn nach Bad Herrenalb 09:00
ABGESAGT: Von Kaltenbronn nach Bad Herrenalb
Jun 14 um 09:00
ABGESAGT: Von Kaltenbronn nach Bad Herrenalb @ Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Update Stand 28.05.2020:Aufgrund der aktuellen Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg vom 27. Mai ist das Wandern in Gruppen leider weiterhin nicht möglich. Daher müssen wir auch diese Wanderung absagen.    Treffpunkt:         BAD Bhf 9 h/9.20 h mit Bus 244/Gernsbach Umstieg 242 bis Kaltenbronn/Kreuzle Hütte     Route:                 Hahnenfalzhütte –Axtloh – Talwiese –Plotzsägmühle – Albtalweg – Herrenalb /Rucksackvesper – Schlusseinkehr     Anforderungen: Gehhzeit  4 h nur abwärts     Leitung:               Gertrud Bachmann Tel, 07221-72794
Am alten Grenzweg entlang 09:00
Am alten Grenzweg entlang @ Bahnhof
Jun 21 um 09:00
Am alten Grenzweg entlang @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Update Stand 28.05.2020 Ob die Wanderung coronabedingt stattfinden kann, steht derzeit leider noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Treffpunkt:          BAD Bhf 9.00h/9.20 h mit RE und Bus nach Moosbronn Route:                  Moosbronn – Mönchkopfsattel –Mittelberg –Wiesenhof -Marxzell Anforderungen:  Gehzeit 14-16 km – 300 hm (auf 220 –  ab 300 hm)       Leitung:               Barbara Kast Tel. 07221-180428