Apr 3 um 09:00 – 10:30
Fit in den Morgen @ Bushaltestelle am Balger Friedhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Jeden Mittwoch Morgen treffen wir uns um 9 Uhr an der Bushaltestelle am Balger Friedhof zum Nordic Walking. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Ansprechpartnerin ist Barbara Kast, Tel. 07221-180428.
Einladung zur Mitgliederversammlung in Baiersbronn am 6. April 2019 14:00
Apr 6 um 14:00 – 18:00
Einladung zur Mitgliederversammlung in Baiersbronn am 6. April 2019 @ Schwarzwaldhalle | Baiersbronn | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: 06. April 2019, 14:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Wilhelm-Münster-Straße 6, 72270 Baiersbronn Meldeschluss: Bei Anita Welti, bis 12. März 2019 (wenn die Mitfahrt im Bus gewünscht wird) oder Online auf der Website des Hauptvereins bis 15. März 2019: https://www.schwarzwaldverein.de/zukunft Anfahrtsmöglichkeit: mit dem Bus (vom Bezirk gechartert, jedoch geplant nur 5 Plätze pro Ortsgruppe); ÖPNV, Fahrgemeinschaften. Abfahrtszeiten mit dem Bus des Bezirks: 12.30 Uhr Bahnhof Baden-Baden 12.45 Uhr Steinbach 12.55 Uhr Bühl (Jäger-Tankstelle) 13.05 Uhr Achern 13.20 Uhr Ottenhöfen Anmeldedaten: Bei Anita Welti sind folgende Daten erforderlich: Name, Abfahrtsort, Adresse , Telefonnummer, mail-Adresse, ggf. Funktion im Vorstand der Ortsgruppe. Infos: : Informationen zur [...]
Zwei-Türme-Tour in der Ortenau
Zwei-Türme-Tour in der Ortenau @ Bahnhof
Apr 7 ganztägig
Zwei-Türme-Tour in der Ortenau @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:  Baden-Baden Bahnhof mit RE Route:           Ortenberg (160m) – Hohes Horn (546 m) – Brandeckkopf (686m) – Lindle (475m) – Gengenbach (175m) Gehzeit:        Länge 20 km, ca. 650 Höhenmeter Hinweise:     Anmeldung erbeten, max. 14 Teilnehmer.
Apr 10 um 09:00 – 10:30
Wanderung zur Straußwirtschaft 10:15
Wanderung zur Straußwirtschaft @ Bahnhof
Apr 14 um 10:15