Über den Kugelberg 10:00
Über den Kugelberg
Mrz 1 um 10:00
Über den Kugelberg @ Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:               BAD Bhf 10.00 h/10.15 h mit Bus 244 bis GernsbachRoute:                        Gernsbach – Kurpark Loffenau – Kugelberg – Gernsbach (Einkehr)Anforderungen:        Gehzeit 3 hLeitung:                      Gertrud Bachmann Tel, 07221-72794
Über den Gernsberg nach Gernsbach 10:10
Über den Gernsberg nach Gernsbach
Mrz 8 um 10:10
Über den Gernsberg nach Gernsbach @ Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:                 Augustaplatz 10.10 h/10.23 Bus 201 bis OberbeuernRoute:                          Fischkultur – Gärtnerweg – Nachtigall – Saulachhütte – Schloss Eberstein – Murgleiter- Gernsbach (Einkehr Schlossschänke)Anforderungen:         Gehzeit 3  h Stu00f6cke sehr empfehlenwertLeitung:                       Irene Tilgner Tel. 07221 23905
Mitgliederversammlung 16:00
Mitgliederversammlung @ Kurhaus-Restaurant
Mrz 14 um 16:00 – 18:00
Mitgliederversammlung @ Kurhaus-Restaurant | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Jahres-Hauptversammlung
Kein Schrecken am Schreckenstein 09:50
Kein Schrecken am Schreckenstein @ Augustaplatz/Museum Frieder Burda
Mrz 15 um 09:50
Kein Schrecken am Schreckenstein @ Augustaplatz/Museum Frieder Burda | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:    Achtung: korrigiert gegenüber den Angaben im Wanderflyer!      Augustaplatz 9.50 h zur Weiterfahrt um 10.01 mit Linie 216Route:                     Neuweier – Schreckenstein – Schwanenwasen (Einkehr) – GeroldsauAnforderungen:     Gehzeit 4 1/2 h    13 km; 600 hm (auf 600 hm, ab 500 hm)Leitung:                   Anita Welti, awi-swv@arcor.de
5. Etappe 2-Täler-Steig mit DAV 00:00
5. Etappe 2-Täler-Steig mit DAV @ Bahnhof
Mrz 22 um 00:00
5. Etappe 2-Täler-Steig mit DAV @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
5. Etappe 2-Tälersteig mit DAV Treffpunkt: BAD Bhf BW-Ticket oder FahrgemeinschaftenAnmeldeschluss: 8.3.2020 (Auskunft bei Anmeldung)Route: Waldkirch – Hühnersedel – ElzachAnforderungen:  Gehzeit 6 ½ h – 26 km – 650 hm – Stöcke sehr empfehlenwertLeitung: Hans Lange Tel. 07221 1559
Frühlingsanfang in Bühlertal 10:00
Frühlingsanfang in Bühlertal @ Bahnhof
Mrz 22 um 10:00
Frühlingsanfang in Bühlertal @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:         BAD Bhf 10 h/10.15 h mit Bus 245 bis SchwanenwasenRoute:                  Emil-Kern-Hütte – Liehenbach – Bühlertal, Einkehr in der Straußfwirschaft FalkenhorstAnforderungen: Gehhzeit 3 hLeitung:               Gertrud Bachmann Tel, 07221-72794
Um den Battert 10:30
Um den Battert @ Schlossterrasse Neues Schloss
Mrz 29 um 10:30
Um den Battert @ Schlossterrasse Neues Schloss | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:          Baden-Baden Schlossterrasse am Neuen Schloss 10.30 h                  Route:                  Neues Schloss – Altes Schloss –  Ebersteinburgrundweg – Kindheitserinnerungsplatz – Neues Schloss                              Mit kulturhistorischen Informationen Anforderungen:  Gehzeit  – 15 km – 400 hm –   Stöcke sehr empfehlenwert                                Auf teilweise unbefestigten Wege –Trittsicherheit ist unbedingt erforderlich.Leitung:                 Dagmar  Rumpf 07221 804460 Anmeldung erforderlich                                Max. 15 Teilnehmer