Mrz 6 um 09:00 – 10:30
Fit in den Morgen @ Bushaltestelle am Balger Friedhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Jeden Mittwoch Morgen treffen wir uns um 9 Uhr an der Bushaltestelle am Balger Friedhof zum Nordic Walking. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Ansprechpartnerin ist Barbara Kast, Tel. 07221-180428.
Frühlingswanderung im Stadtgebiet 13:30
Frühlingswanderung im Stadtgebiet @ Trinkhalle im Kurpark
Mrz 6 um 13:30
Frühlingswanderung im Stadtgebiet @ Trinkhalle im Kurpark | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: Trinkhalle im Kurpark, Kaiserallee Route:            Lichtentaler Allee – Kettenbrücke – Josefskirche – Falkenhaldeweg –Waldcafé/Einkehr. Zurück a) übers Paradies ins Centrum oder b) per Bus Linie 204/205 Gehzeit:         ca. 2 Stunden Hinweise:     Gutes Schuhwerk hilft immer
Zur Grenze von Baden-Württemberg 10:15
Zur Grenze von Baden-Württemberg @ Bahnhof
Mrz 10 um 10:15
Zur Grenze von Baden-Württemberg @ Bahnhof | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: Baden-Baden Bahnhof, Abfahrt mit Bus Linie 244 um 10:20 Uhr Route:         Haltestelle Käppele – Bad Herrenalb – Bernbach – Frauenalb –Bad Herrenalb – Schlusseinkehr geplant. Gehzeit:      ca. 3,5 Std. Hinweise:    Wanderstöcke – und -schuhe, Rucksackvesper
Meldeschluss für die Mitgliederversammlung in Baiersbronn ist am 12.03.19 23:45
Mrz 10 um 23:45
Meldeschluss für die Mitgliederversammlung in Baiersbronn ist am 12.03.19 @ Schwarzwaldhalle | Baiersbronn | Baden-Württemberg | Deutschland
Bitte beachten! Nur noch 2 Tage bis zum Meldeschluss für die Mitglieder, die sich über Anita Welti anmelden und ggf. mit dem Bus des Bezirks fahren wollen. Die Anmeldung online auf der Website des Hauptvereins ist bis zum 15. 03. 19 möglich! Weitere Infos unter: https://schwarzwaldverein-baden-baden.de/?ai1ec_event=einladung-zur-mitgliederversammlung-in-baiersbronn-am-6-april-2019&instance_id=722
Mrz 13 um 09:00 – 10:30
Rundweg durchs untere Oostal 13:30
Rundweg durchs untere Oostal @ Bushaltestelle
Mrz 13 um 13:30
Rundweg durchs untere Oostal @ Bushaltestelle  | 0
Treffpunkt: Endhaltestelle der Buslinie 201 „Oberbeuern“ um 13:37 Uhr Route:          Waldparkplatz – Rundweg durch das untere Oostal bis zur Querbrücke und Schlusseinkehr im Waldhotel Forellenhof – zurück mit Bus Linie 201 alle 20 Minuten Gehzeit:        ca. 2 Std. Hinweise:    festes Schuhwerk, Wanderstöcke hilfreich
Mrz 20 um 09:00 – 10:30
Wanderung „zur Mandelblüte“ 13:27
Wanderung „zur Mandelblüte“ @ Festspielhaus
Mrz 20 um 13:27
Wanderung "zur Mandelblüte" @ Festspielhaus | Baden-Baden | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt:  Festspielhaus, Haltestelle 13.27 Uhr zur Fahrt mit Bus Linie 216Route:           Entenstallhütte – Alte Peterstraße – Aufenthalt in der Nellelehütte – Café Röderswald/Einkehr -Gallenbach – zurück mit BusGehzeit:        ca. 2 StundenHinweise:      wetterbedingte Kleidung
Frühlingsblüher auf der ersten Etappe des Schwarzwald-Nordrandweges 08:00
Frühlingsblüher auf der ersten Etappe des Schwarzwald-Nordrandweges
Mrz 24 um 08:00
Frühlingsblüher auf der ersten Etappe des Schwarzwald-Nordrandweges @ Mühlacker | Baden-Württemberg | Deutschland
Treffpunkt: 8.00 Uhr am Bahnhof Baden-Baden, Anfahrt mit KVV-Regio-Ticket Weitere Informationen zum Nordrandweg finden Sie hier. Gehzeit: 25 km, 450 Hm, Gehzeit ca. 6 Stunden Hinweise: Anmeldung bevorzugt wegen Koordination der Bahntickets.
Mrz 27 um 09:00 – 10:30
Ungefährliche Gratwanderung 10:30
Ungefährliche Gratwanderung
Mrz 31 um 10:30